Südafrika in viereckig, bunt und bewegt

Südafrika, wie bewährt in viereckig, bunt – diesmal aber auch in bewegt und mit ganz viel Liebe und technischem Halbwissen gedreht und geschnitten. Hope, you gonna like it. Cheerio.

7 thoughts on “Südafrika in viereckig, bunt und bewegt”

  1. @Stephan: Dankeschön! Hab dich beim Schneiden die ganze Zeit auf der Schulter sitzen gehabt. Und war gespannt auf deinen Senf.
    Ja! Hast Recht! Aber bei dem Wind holts mein kleines Stativ auch nicht mehr raus. Und Atmo: Ich lass mir Luft nach oben für kommende Videos. Aber Schnittprogramm ist echt nice.

    @Carsten: Danke. Und ohne dich wär mein Blogbaby heut nicht mehr! Ewiger Dank und ein Starbucks Java Chip sei dein!

  2. Geil! Ich liebe Ben Howard, du hättest wohl kein passenderes Lied wählen können! Damit steigt meine Herzfrequenz noch einmal aufs Doppelte und die Gänsehaut ums Dreifache 🙂 Weiterhin wundervolle Momente für Dich!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *