Argentina – the movie

Liebe Nasen, ihr kennt das Spiel. Das nächste Land – Bolivien – hat unten an der Haustür geklingelt und stolpert schon die Treppe zur Wohnungstür hoch. Und das heißt immer: Es ist wieder Video-Zeit. Diesmal das bezaubernde Argentinien, das meiner Steak-Konsum-Jahresbilanz einen neuen Rekord beschert hat und welches mich endlich mal wieder in ein Fussballstadion getragen hat. Viel Freude damit.

6 thoughts on “Argentina – the movie”

  1. Danke liebe Siola, vier Minuten mit einem Lächeln vor dem PC gesessen. Freue mich aufs nächste Video. Buen viaje!
    Gruß David

    1. David! Schön, von dir hier zu lesen. Freut mich, dass ich die Erwartungen von euch Fussballjungs erfüllen konnte! Seh dich förmlich breit grinsend vorm Monitor! Viele Grüße!

  2. Neid, also der Hammer das Video, die Krönung das Fussballspiel, die Stimmung muss ja Extra gewesen sein, ich glaub mit hier fast nicht zu vergleichen, war dass das Riquleme Tor? Bolivia Video I waiting!

  3. Liebe Siola, man was für ein mega Video! Jetzt will ich auch nach Argentinien. Super Film, toller Schnitt und das Flamencopaar ist ja auch ganz bezaubernd. Bin schon sehr gespannt aufs nächste Land/Video. Unbedingt weitermachen! Sonnige Grüße aus Köln!

    1. Hi Fanny, na dann nix wie hin mit dir! Darfst nur die verdrehten Jahreszeiten nicht vergessen. Winter = Sommer. Bewölkte 8°C-Grüße aus Cordoba!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *