Thailand – the video


Thailand, irgendwie ist das schief gelaufen. Man hätte definitiv mehr von dir einfangen können mit der Kamera. Aber irgendwie war man abgelenkt. Aber am Ende kann man sich die Zeit in Thailand nicht besser wünschen. Phuket, Ko Samui, Koh Tao, Bangkok, Sukhothai, Chiang Mai – Jeder dieser Orte meisselt mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Vielleicht hätte man das alles ohnehin nicht angemessen festhalten können. Aber zumindest hat man es versucht. Nachtmärkte, Sternschnuppen, Schwarze Farbe, Karottensaft, Sushi, lange Bustrips, Lichterfest, Kaffee am Morgen, Elefanten. Das war alles bezaubernd. Und auch wenn ich mit Worten eigentlich ganz gut kann, versuch ich erst gar nicht, dass irgendwie in welche zu fassen. Danke Thailand. Ich komme irgendwann zurück.

english version
Thailand, I feel sorry. Somehow I got the feeling I could have catched more of you for this video. But somehow I was distracted. But also: in the end, I couldnt imagine a better time or video. Phuket, Ko Samui, Koh Tao, Bangkok, Sukhothai, Chiang Mai – I cant think about these places without a big smile. And that made me simply forget to take the camera. Perhaps it wouldnt have been possible to catch all that magic anyway. But at least I tried. Night markets, shooting stars, buying black color, carrot juice, sushi, long bus trips, light festival, morning coffee, elephants – I loved it all. And even though Im not bad with words, I decide not to try to put it into words. Thailand, thank you and ill be back, someday.

thailand from quadratur der reise on Vimeo.

2 thoughts on “Thailand – the video”

  1. Thailand steht bei mir als nächstes auf der List. Vielen Dank für die Eindrücke, Tips und Bilder… Hilft mir doch Prioritäten bei den Zielen zu setzten…

    Im allgemeinen auch nen toller Blog… Hatte noch nicht wirklich viel Zeit alles anzugucken, aber sehr übersichtlich… Wieter so =)

    Grüße
    Chris

  2. hallo, du weltenbummlerin!!

    im kalten winterlichen deutschland sitzen hier zwei weiber und ein kerlchen, haben dein thailandvideo bestaunt und an dich gedacht.elefanten sind doch wirklich phantastisch, odre?? du bist zu beneiden! also genieße weiter und vergiss das kalte, winterlich deutschland nicht. es duftet hier überall nach glühwein und lebkuchen. und das schmeckt auch hervorragend.deine mutter und ich essen aber momentan nur gesunden salat und trinken ungesüßten tee. rotbusch-sahne-caramel und türkischer apfel. auf billigen aldiwein hatten wir heute keinen apettit.
    wir melden uns weihnachten wieder und mache asien nicht verrückt!

    liebe grüße von marvin, mutti und gabi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *