+++ Aus aktuellem Anlass +++

DIE FORTUNA IST MEIN VEREIN, MEIN HERZ DAS SCHLÄGT FÜR DÜSSELDORF AM RHEIN,
DA KANNSTE JEDEN IN LA PAZ FRAGEN, F95 IST EINFACH NICHT ZU SCHLAGEN!!!!!
ALLEEZZZ; ALLEEEEEZZZZZZ!

Die Fortuna, Hertha, das Polizistendreieck, die Schäferhunde, der Campino, die Fans, die Böller… Abzuege in der B-Note. Aber: 1. Liga! Benni, Onkel, wie gern würd ich morgen eure nicht vorhandenen Stimmen hören!

6 Gedanken zu „+++ Aus aktuellem Anlass +++“

  1. DANKEDANKEDANKE! Wie großartig das war – davon zeugt tatsächlich meine Stimme… Und ja, leider, war auch meine Euphorie ein wenig getrübt. Wobei es im Stadion weniger beängstigend war als die Fernsehberichterstattung vermuten lässt…
    Wahr ist aber auch, trotzdem, wie auch immer: 95 ole!

    1. Ja, mal schauen, die Nachspielzeit ist ja noch immer nicht zu Ende. Aber ihr habt auf jeden Fall den bezauberndsten Fan zu Hause!

  2. Das war nen Spiel! So sollte es am Ende nicht laufen, aber Fortuna hat gekämpft und es ging hin und her. Hoffen wir mal, dass es keine Konsequenzen gibt, wird ja heute entschieden, es ist noch spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.