Paradise-Credibility: Video Cook Islands

aitutaki15

Ja, sie haben mich durchgescannt, die Cooks. Wenn man nicht gerade unheimlich in sich ruht, schieben diese Inseln die Kuh an die dünnste Stelle auf dem Eis, werfen das Kind in den Brunnen und stellen Schäfchen in den Regen. Die Cook Islands waren Virenscanner, MRT, Rechtscheibprüfung,TÜV, Darmspühlung, Klassenarbeit, GEZ-Besuch , Verkehrskontrolle und Wind für ein Kartenhaus. Sie reißen ein, was ohnehin nicht auf festem Fundament steht. Aber: Sie setzen die Steine auch wieder neu aufeinander.
Die Cooks waren mein erstes Ashram auf dieser Reise und, man weiß noch nicht genau was, aber sie haben etwas mit einem gemacht.
Zu behaupten, die Cooks seien die atemberaubende, unglaublichste, surrealste, bezauberndste, großartigste, famoseste, unfassbarste real existierende Wandtapete, ist natürlich auch nicht falsch. Für die paradise-credibility gibt’s sogar den Videobeweis. Genau hier:

5 Gedanken zu „Paradise-Credibility: Video Cook Islands“

  1. Oh mein Gott dieses Video schon wieder – zum Sterben schön! Echt der Hammer! Hab schon versucht, in den Bildschirm zu dir ins Video zu springen, aber irgendwie tut davon nur der Kopf weh…naja, dann drück ich einfach nochmal dir Karte aus Mexiko ans Herz und grinse ein weiteres leises Grinsen – vielen Dank dafür, hab mich riesig gefreut! – auch wenn ich mich natürlich frage, wann du endlich gedenkst, mir die Anleitung zum Beamen von Menschen zu schicken, damit ich wenigstens mal einen Tag, ne Stund – ja selbst für fünf Minuten wär ich dankbar – dabei sein könnte 🙂 Ich hoffe, es geht dir gut?!…aber angesichts der Bilder fragt man sich – wie könnte es dir nocht gut gehen?! Drück dich! Du wirst vermisst!

  2. Ja, am Beamen arbeite ich. Aber hey: ich geb mein Bestes, dich wie bei den Cooks für knapp 8 Minuten zu entführen! Sobald ich den Durchbruch beim Beamen habe, lass ich s dich aber direkt sowas von wissen! love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.